Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.578 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.05.2007 17:03
RE: Auto Zitat · antworten

Der Bruder eines Arbeitskollegen von Bertl arbeitet in ner Werkstatt, der ist auch KFZ-Mechaniker. Wir werden wohl dann da hin gehen.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


15.05.2007 17:45
RE: Auto Zitat · antworten

gute Entscheidung!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.05.2007 18:46
RE: Auto Zitat · antworten

Ich hoffe es.....

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


15.05.2007 20:52
RE: Auto Zitat · antworten

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.05.2007 21:47
RE: Auto Zitat · antworten



Also jetzt haben wir die Bestätigung, dass der Kat kaputt ist.
Morgen früh wird mein Stiefvater den neuen Kat bestellen. Hoffen wir mal, dass der schnell geliefert wird. Weil so können wir nicht vielö fahren, sonst brennt die doofe Dicjtung ja wieder diurch und dann muss der Turbo wieder raus.......

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


15.05.2007 22:27
RE: Auto Zitat · antworten

aber Bertl muß doch zur Arbeit fahren ......

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


16.05.2007 07:43
RE: Auto Zitat · antworten

Er fährt heute zur arbeit und heute abend weiter zu meiner Mutter ihr Auto holen und läßt unseres stehen.
Er hat ja jetzt 4 Tage Lehrgang, da fährt er mit Mutters Auto.
Und nächste Woche hat er eh Urlaub. Das passt.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


16.05.2007 20:15
RE: Auto Zitat · antworten

das passt ganz gut!!!!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.05.2007 16:37
RE: Auto Zitat · antworten

Hat sich alles erledigt.

Wo wir den Kat bestellt haben, die meinten, wir sollen den Filter aus dem Kat rausnehmen lassen für die paar Wochen. Der is ja verstopft und dadurch wird der Kat zu heiß und die Dichtung brennt durch.
Wenn der Filter raus ist, wird zwar nicht gefiltert aber es wird auch nichts heiß und das Auto zieht auch wieder normal an.
Und so ist es.

Jetzt können wir ganz normal fahren, bis der neue Kat da ist.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


17.05.2007 16:54
RE: Auto Zitat · antworten

man muß es nur wissen ......!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.05.2007 17:20
RE: Auto Zitat · antworten

Ich bin froh, dass die Leute uns das da gesagt haben.
Unsere Fachwerkstatt hat nix davon gesagt, nur, dass wir nicht viel fahren dürfen, damit die Dichtung nicht wieder durchbrennt.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor