Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.519 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.395


30.08.2007 20:34
RE: Barfen Zitat · antworten

das ist schon sehr kompliziert geschrieben, was? Dazu bräuchte man massig viel Zeit, um ja alles richtig zu machen .....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


31.08.2007 07:53
RE: Barfen Zitat · antworten

Das ist wieder so jemand, der uuuunheimlich viel weiß und alles gaaanz genau machen will. 10g Trofu alle 2 Tage pro Katze Wie kann man denn so bekloppt sein das abzuwiegen.
Ich ruf Bernhard mal an, ob das rohe Rindfleisch stopft oder nicht. Fertisch !

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

10.09.2007 16:52
RE: Barfen Zitat · antworten
und?? haste nachgefragt?? also ich finde nicht, dass es stopft, aber die häufchen werden kleiner, wenn man regelmäßig fleisch füttert.
ach noch was, ich barfe nach diesen rezepten:
http://www.savannahcat.de/rezepte.html
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


10.09.2007 17:13
RE: Barfen Zitat · antworten

Habsch total vergessen.....

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

10.09.2007 17:15
RE: Barfen Zitat · antworten

na du bist mir ja vielleicht eine!

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.395


10.09.2007 18:26
RE: Barfen Zitat · antworten

Zitat von Gundl
Habsch total vergessen.....


vielleicht kommst du noch mal dazu, deswegen nach zu fragen .....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


10.09.2007 18:38
RE: Barfen Zitat · antworten

Erinnert mich morgen früh noch mal.

*************
EURE GUNDL

Kyyra

10.09.2007 18:45
RE: Barfen Zitat · antworten

Da ihr mich mal wieder neugierig gemacht habt, hab ich Kitty mal Rindfleisch gekauft.
Die Nase hat sie gerümpft und mich stehen lassen wie einen Depp.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.395


10.09.2007 18:49
RE: Barfen Zitat · antworten

morgen früh bin ich arbeiten ...... aber vielleicht kannst du es dir ja bis morgen merken!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


10.09.2007 19:03
RE: Barfen Zitat · antworten

ja das mögen net alle katzen auf anhieb ... wie gesagt - unsere micky hats geliebt - der haben wir das aus verzweiflung gegeben als wir sie gekriegt haben - weil sie sonst nix fressen wollte - und seit dem hat sies ihr leben lang jeden tag gekriegt und es war oft das einzige was sie den ganzen tag gefressen hat - boni und mutzi mögens aber auch nicht ... ich glaub wenn du wirklich umstellen willst musst du langsam anfangen immer ein bisschen ins gewohnte futter mischen - und auch eher huhn oder so als rind ...



Kyyra

10.09.2007 19:08
RE: Barfen Zitat · antworten

Nee, ich will ja nicht umstellen, wenn die Maus wieder raus darf, macht sie das schon selbst.
Ich hab halt gedacht, so als leckerli. Huhn haben wir auch schon mal probiert, mit den selben Ergebnis
Tja, was die Katze nicht kennt, frisst sie nicht.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.395


10.09.2007 19:09
RE: Barfen Zitat · antworten

so wird es sein!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


11.09.2007 07:32
RE: Barfen Zitat · antworten

jaja heikle aliens ...

moni - du sollst den TA anrufen ...!!! *erinner*



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.09.2007 07:58
RE: Barfen Zitat · antworten

Das ist sehr nett, ich hoff ich kanns mir bis 9 Uhr merken.

Also unbedingt umstellen, will ich auch net. Ich dachte auch, wenns ihnen gut tun, den Zähnen, dann sollen sies haben, die Katzen.
Aber wenns sies nicht wollen, dann macht mir das auch nichts.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


11.09.2007 08:13
RE: Barfen Zitat · antworten

kennst du diese denta-leckerlie? sind zwar von der lila-marke ... aber zur not - für die zähne zum reinigen tuns die auch ... und die fressen meine auch gern ...



Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor