Das ist wieder so jemand, der uuuunheimlich viel weiß und alles gaaanz genau machen will. 10g Trofu alle 2 Tage pro Katze Wie kann man denn so bekloppt sein das abzuwiegen. Ich ruf Bernhard mal an, ob das rohe Rindfleisch stopft oder nicht. Fertisch !
und?? haste nachgefragt?? also ich finde nicht, dass es stopft, aber die häufchen werden kleiner, wenn man regelmäßig fleisch füttert. ach noch was, ich barfe nach diesen rezepten: http://www.savannahcat.de/rezepte.html
ja das mögen net alle katzen auf anhieb ... wie gesagt - unsere micky hats geliebt - der haben wir das aus verzweiflung gegeben als wir sie gekriegt haben - weil sie sonst nix fressen wollte - und seit dem hat sies ihr leben lang jeden tag gekriegt und es war oft das einzige was sie den ganzen tag gefressen hat - boni und mutzi mögens aber auch nicht ... ich glaub wenn du wirklich umstellen willst musst du langsam anfangen immer ein bisschen ins gewohnte futter mischen - und auch eher huhn oder so als rind ...
Nee, ich will ja nicht umstellen, wenn die Maus wieder raus darf, macht sie das schon selbst. Ich hab halt gedacht, so als leckerli. Huhn haben wir auch schon mal probiert, mit den selben Ergebnis Tja, was die Katze nicht kennt, frisst sie nicht.
Das ist sehr nett, ich hoff ich kanns mir bis 9 Uhr merken.
Also unbedingt umstellen, will ich auch net. Ich dachte auch, wenns ihnen gut tun, den Zähnen, dann sollen sies haben, die Katzen. Aber wenns sies nicht wollen, dann macht mir das auch nichts.
kennst du diese denta-leckerlie? sind zwar von der lila-marke ... aber zur not - für die zähne zum reinigen tuns die auch ... und die fressen meine auch gern ...