naja, auf Ritterspiele steh ich gar nicht, aber sonst auf alles drumherum.
Ich möcht sooooooooooooo gerne mal nach kaltenberg - aber nicht alleine Da wird heuer EXCALIBUR aufgeführt, mit supertollengeilenspitze Bands und Sängern. Ist sicher gigantisch. Hoffentlich gibt es davon dann eine DVD, die muss ich haben! In Kaltenberg haben sie immer so tolle events. Aber ich glaub, da wird man aber auch von Besuchern überrannt. Vor allem die Gauklernacht hätte es mir angetan.
ich will seit JAHREN nach kaltenberg. Aber mittlerweile würde ich lieber mit "Jemand anderem" hinfahren und dann eben mal zur Gauklernacht und dann dort bis 2 Uhr herumsitzen usw. mein Mann guckt sich immer alles an, vlt. auch 2-3 Rundgänge - aber dann ist es langweilig und er möchte wieder gehen
Ich sag doch "ZWILLINGE", meiner ist genauso WÜrden wir näher zusammen wohnen, würde ich gerne mitfahren Ich würde auch bis 5 Uhr morgens mit dir dort rumsitzen................
Das Bild mit dem Ferkel gefällt mir auch nicht, aber das gibt es halt nun mal reichlich oft hier - und die Schilder dort haben mir so gefallen. Deshalb musste das Bild leider sein..
Super ! Bei uns hier war auch in der Nähe Mittelaltermarkt. Aber wir hatten gestern bei dem Mistwetter keine Lust. Die Stelzenläufer sind toll, aber was haben die denn mit dem Mittelalter zu tun ?
Zitat von GundlSuper ! Bei uns hier war auch in der Nähe Mittelaltermarkt. Aber wir hatten gestern bei dem Mistwetter keine Lust. Die Stelzenläufer sind toll, aber was haben die denn mit dem Mittelalter zu tun ?
Das hatte ich mich auch schonmal gefragt mit den Stelzen damals gabs auch keine Dinosaurier mehr Vielleicht haben sie die gaslaternen so besser ausgemacht, oder es wurde damals eben erfunden als Gauklerprogramm... die kleinen Leute wollten auch mal gross sein und zu ihren Fronherrschaft hoch schauen... keine Ahnung, wäre mal toll rauszufinden.