Wer hofft, "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde nach seinem 18. Geburtstag Ende Juli mit wildem Partyleben für allgemeine Unterhaltung sorgen, hat sich geschnitten: "Jeder würde es toll finden zu sehen, wie ich die Schule abbreche und einfach ausflippe", sagte Radcliffe der Zeitschrift "Entertainment Weekly". "Ich bin entschlossen, ihnen (den Leuten) das nicht zu geben."
Radcliffe wurde als Elfjähriger für die Rolle des Zauberschülers Harry Potter ausgewählt. Der fünfte Teil "Harry Potter und der Orden des Phönix" kommt am (heutigen) Donnerstag in die deutschen Kinos. Radcliffe sagte, ihm mache es nichts aus, sich selbst auf der Leinwand zu sehen. "Ich bin besser geworden. Gott sei Dank!", erklärte er. "Aber ich sehe immer noch Spielraum für Verbesserungen." Dem jungen Schauspieler ist bereits klar, dass er das Image des Zauberschülers so schnell nicht abschütteln wird. "Es wird immer Leute geben, die mich nicht von Harry trennen können", sagte er. "Ich werde damit einfach zurechtkommen müssen." Das letzte Buch der Serie "Harry Potter and the Deathly Hallows" erscheint am 21. Juli auf Englisch. Radcliffe feiert zwei Tage später seinen 18. Geburtstag.
alsoooo....der letzte satz vom 7. Teil ist "all was well" das lässt hoffen! Morgen kommt das buch ja raus. Lena arbeitet ja bei Mankelmuth und gibt mir das buch sofort wenn sie es fertig gelesen hat. und lena liest sehr schnell....
Hab meinen Freund losgeschickt es mir in seiner Mittagspause zu kaufen. Einige Läden bieten es für den halben Preis an und da ich es leider ein bissl weiter hab in die Stadt, macht er das für mich. Heute Abend werde ich vorm zu Bett gehen bestimmt noch ein paar Seiten lesen.
Freu mich schon total und bin super gespannt drauf
Also mal rein hypothetisch gesehen, glaub ich nicht, dass er stirbt, denn die J. K. Rowlings sagte ja, sie würde nie NEIN sagen, wenn es um ein Fortsetzungsbuch der Harry Potter Reihe geht. Sie hatte zwar gesagt, dass es das letzte Buch sei, aber 100%ig ausschließen will sie es nicht, also kann Harry ja gar nicht sterben, wenn man es von dieser Seite aus betrachtet.
Ich hoffe nur, dass Ron (mein Liebling!) und/oder Hermine nicht dran glauben müssen, das wäre ja echt sch*****.
na mittlerweile weiß es wohl jeder schon - auch die, die das buch noch nicht haben - in ermangelung von entsprechenden englischkenntnissen ... allerdings glaub ich auch nicht, dass es weitere folgen geben wird - weil das wäre ja dann irgendwie fad - sind zu viele wichtige gegenspieler tod ...