Ganz genau, das würde uns sicher alle interessieren. Wenn es aus der Zeitung rauskopiert wird, ist es sich wieder Copywright. Die wollen ja was verdiehnen, also finden die es sicher nicht toll, wenn es einfach so veröffentlicht wird. Aber man ja ja vielleicht einfach mal hier reinschreiben, welches Futter gut ist.
Das Problem ist das das auch im Internet 2Euro kostet, wenn man das einsehn will! Aber ich kann, wenn ich daheim bin, reinschreiben wer/was welchen Platz hat...das Ganze etwas umschreiben und schon passt die Sache *g* Würde ich jetzt so sagen!
ich habe die zeitschrift gekauft, nicht nur wegen dem katzenfutter, sie haben auch babybreie getestet. iams adult 1+, animonda vom feinsten classic, yarrah bio paté, gourmet gold haben die benotung sehr gut, rossmann/winston, edeka/gut und günstig katzennahrung die benotung gut, lidl/opticat, plus/julia menue for cats, schlecker/as feine häppchen, aldi nord topic, aldi süd cachet, das futterhaus/draft happiger genuss in sauce, dm/dein bestes, hill´s science plan stückchen in soße, felix, lidl, coshida, penny/funny cat, sheba, whiskas, aldi nord lux, kitekat, norma/mieze katz mit der benotung befriedigend, bozita, aldi süd tix, miamor mit der benotung ausreichend, almo nature, fressnapf fit + fun, rewe/ja mit der benotung mangelhaft das war das nassfutter wollt ihr trockenfutter auch wissen?
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
miamor hat so schlecht abgeschnitten? das wundert mich jetzt aber ... das shah gibts wohl in deutschland nicht - von aldi - also bei uns hofer ... jedenfalls kommt es da nicht vor ..
aber gerne gundl Trockenfutter aldi nord schnucki, hill´s science plan adult, lidl/coshida knuspermis, aldi süd minnou delikatess-mix, felix knuspermenü, purina one adult, royal canin feline health nutrition fit 32 mit der benotung sehr gut kitekat, whiskas, brekkies, iams adult 1+ mit der benotung befriedigend
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
Sabsy
(
gelöscht
)
#27 RE: Stiftung Warentest hat Katzenfutter getestet
ja blöd - bei uns ist der aldi ja der hofer - aber alles was da abgeführt ist von aldi kenn ich nicht das einzige was ich überhaupt kenn - ausser wiskas natürlich ist das as vom schlecker und das vom dm - das füttern wir auch beides - wenn sie überhaupt was fressen ... unser trockenfutter, das laut TA sehr gut sein soll, ist da auch net angeführt ... na kann man nix machen - trotzdem danke
Birmchen85
(
Gast
)
#30 RE: Stiftung Warentest hat Katzenfutter getestet
Das meiste von dem Futter, das ich fütter ist nicht dabei ! Ich denk, dass die einfach nur das "Übliche" genommen haben. Da sollten wir doch gleich selbst nen Test machen