naja - bei zwei katzen bisher gings ja mit den schälchen (ich kauf ja keine um 50 cent) ... aber ich wollte eben jetzt mit 4 auch auf die dosen umstellen - aber die kann ich mir eben zu 90% auf den bauch klatschen - das macht ja irgendwie auch keinen sinn
ja aber wenn sies nicht fressen - ich hab doch jetzt auch die dosen zu hause -aber ich schmeiss das meiste weg - und da war eben die frage, was da so anders dran sein kann als an den schälchen ... felix fressen meine übrigens überhaupt nicht - weder schälchen (oder sackerln) noch dosen ...
... das wäre aber seltsam ... sie betteln ja um futter - dann füll ich die schüsserln, stell sie ihnen hin - bei den schälchen fressen sie gleich manchmal zwei auf einen sitz (also jeder ne ganze) - bei den dosen riechen sie dran, wenn sie sehr hungrig sind, fressen sie drei bissen - den rest kann ich kübeln, weil nach einer stunde fliegeneier drauf sind ... und sie wenden sich mit verachtung dem trockenfutter zu ... ich weiß echt net warum ... dachte eben es ist vielleicht irgendein zusatz in den schälchen der in den dosen net ist, den sie unbedingt mögen ... aber wird wohl keiner wissen
ja hab ich schon befürchtet, dass das keiner weiß - aber fragen kostet ja nix ... vielleicht frag ich mal beim fressnapf ob denen was einfällt dazu - wobei ist die frage, wieweit sich die wirklich auskennen und nicht nur verkäufer halt einfach sind ...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich bei Fressnapf keiner mir irgendwas auskennt. Selbst der Filialleiter (die ja genauso jung sind wie bei KIK) wußte nicht, dass es von RY das Hairball auch im 10 kg Sack gibt. Der hat behauotet, dass es das nicht gibt. Da hab ich ihm mal die leere Tüte mitgebráchtHab gesagt" Übrigends ist das die Verpackung von der Futtergröße, die es nach ihren Aussagen angeblich nicht gibt." Da hat er aber blöd geschaur
ja das ist leider zu befürchten naja - muss ich halt weiter ausprobieren - ich werd mal das trockenfutter verräumen das blöde ist ja nur, dass das nassfutter ja nach zwei stunden hin ist ...
ja schaun wir mal ... im moment ist meine rettung sozusagen der schwarze fremdkater - der frisst alles egal was ich am abend rausstelle - es ist in der früh ratzeputz weg ... aber für meine muss ich trotzdem was anderes kaufen dann ...