Honey.davon kann ich auch ein Lied singen. Das ist bei meinen genauso-SchälchenDosenüberlegen ob mans gnädig essen soll. Ich glaube da ist besseres Futter drin.Vielleicht nicht so verdünnt-oder was?????? Es ist ja teurer-obwohl weniger drin.
Also in unseren Fressnapf kennen sie sich sehr gut aus.
na vielleicht frag ich wirklich mal ... ok - es ist fast logisch, dass 400g zum gleichen preis nicht so "wertvoll" sein können wie 100g aber interessant, dass du das auch feststellst mit dem hui und pfui
beiskatze
(
gelöscht
)
#64 RE: Stiftung Warentest hat Katzenfutter getestet
Ja ich denk schon. Denn nur weils kleine Schälchen sind ,kanns ja nicht so viel teurer sein. Oder dachtest Du deshalb. der Geschmack ist sicher anders.(aber ich probiers nicht)
nein ich auch nicht ich hab eigentlich gar nix gedacht vielleicht sind auch schälchen - also die verpackung - in der produktion teurer - was weiß ich ... aber es wird schon so sein, dass es einfach besser schmeckt - und wenn sies mal kennen die monster, dass sie dann drauf bestehen, das bessere zu kriegen - sind ja auch nicht blöd
beiskatze
(
gelöscht
)
#66 RE: Stiftung Warentest hat Katzenfutter getestet
Also ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich von dieser Stiftung Warentest beim Katzenfutter wenig halte.
Wer macht denn diese Tests? Sind das die gleichen Leute, die auch unsere Menschenprodukte testen und die wissen genau, welche Nährstoffe die Katzen brauchen und welche nicht?
Ich bin auch schockiert, das Miamor so schlecht abgeschnitten hat, da ich es auch immer als sehr gutes Futter empfunden habe und auch erst heute wieder eine neue Miamor Lieferung bekommen habe .
Naja. Ich fütter es weiterhin. Meine Katzen bekommen ja auch noch anderes Futter und ich habe nicht den Eindruck, dass es ihnen an Nährstoffen fehlt und wie Allie es schon richtig bemerkt hat, sind die Aussagen um das Trofu sehr eintönig, weil in all den aufgelisteten Marken zuviel Getreide und Mais enthalten ist, was Katzen nicht verwerten können. Somit denke ich auch, dass der Test nur wieder was ist, was uns Angst machen soll.
Stiftung Warentest bewertet auch das Pro V Shampoo als sehr gut - gut. Ich habe dieses Pflegeprodukt jahrelang benutzt bis mir ein Friseur mal sagte, das dass Silikon drin ist, was total schlecht für krauses Haar ist.
Also seitdem glaub ich nix mehr, was die von Stiftung Warentest raten, denn ich bin da immer nicht so sicher, ob das auch Experten für die entsprechende Sparte sind.