Hanna, darüber haben wir schon mal gesprochen. Andere Sportarten sind nicht weniger brutal. Beim Hockey verprügeln sie sich auch regelmäßig. Und es gibt kaum so viele Verletzungen wie beim Fußball.
aber es ist nicht ziel des spiels ... verstehst du nicht den unterschied den ich meine? das ziel beim hokey oder fußball ist es, tore zu schießen - nicht sich zu verprügeln - es ist sogar eigentlich verboten ... beim boxen ist aber genau das ziel ...
Da weiß man wenigstens dass man sich darauf einstellen kann. Beim Hockey verprügeln die sich nach jedem Spiel dermaßen, dass Blut in Massen fließt. Außerdem weiß das jeder Boxer, dass er verletzt werden kann, wenn er nicht gut ausweichen kann.
ja ist ja ok, wenn sie es wissen - trotzdem find ich es abartig ... bzw. kann es nicht als sport deklarieren für mich ...
hockey mag ich auch nicht - ich mag gar keine von diesen wirklich brutalen sportarten - aber wie gesagt, dort ist es wenigstens nicht das erklärte ziel des sports, sondern wird nur wieder mal von den menschen mißbraucht ... naja und wenn das dort so üblich ist, wissen ja hockeyspieler auch, worauf sie sich einlassen ... das ist also kein argument FÜR boxen
Der Gegner hat aufgeben.... Es war ja nicht, so daß Klitschko ihn nicht klein bekommen hätte... Aber daß es sooo lange gedauert, hat mich schon etwas verwundert
in der nächsten oder übernächsten were er ko gegangen die Blamage wollte er sich ersparen,vor dem Kampf hatte er so ne grosse klappe boxt den um und dann noch seinen bruder und so was halt
Hat jemand am WE Boxen geguckt? Den ersten Kampf habe ich nur in der Wiederholung gesehen, wie waren vom Kino noch nicht zu Hause, als er schon rum war... die anderen beiden habe ich gesehen, waren aber beide nicht soooo überragend, was denkt ihr?