Walujew wieder WBA-Weltmeister nach Punktsieg gegen Ruiz
Berlin (dpa) - Profiboxer Nikolai Walujew ist wieder Schwergewichtsweltmeister nach Version der World Boxing Association. Der 35 Jahre alte Russe bezwang am Abend in Berlin den Amerikaner John Ruiz nach Punkten. Er holte sich damit den WM-Gürtel zurück, den er im April 2007 an Ruslan Chagaev aus Usbekistan verloren hatte. Für Walujew war es der 50. Sieg in seinem 51. Profikampf. Beide Kontrahenten hatten sich in der deutschen Hauptstadt bereits im Dezember 2005 gegenübergestanden.
Hamburg (dpa) - Profi-Boxer Firat Arslan hat den WM-Titel im Cruisergewicht nach Version der WBA verloren. Der Deutsch-Türke aus Süßen bei Stuttgart unterlag in Hamburg Guillermo Jones aus Panama durch technischen K.o. in der zehnten Runde. In einem weiteren WM- Duell eroberte der für den Hamburger Universum-Stall kämpfende Russe Denis Inkin den vakanten WBO-Titel im Supermittelgewicht. Inkin bezwang den Kolumbianer Fulgenzio Zuniga in zwölf Runden einstimmig nach Punkten.
Ich gucke Boxen total gerne. Da kann man im meisten Fall gut gebaute, STARKE Männer in knappen Hosen sehen..... Okay okay, Valujev ist jetzt nicht unbedingt eine Schönheit .... aber er scheint ein ganz Netter zu sein.
Mein Lieblingsboxer ist Arthur Abraham , boah, der ist klasse. Dr Vitali Klitko finde ich auch toll, er hat so klasse lange Arme .....
Am Samstag der Kampf ist ja leider ausgefallen, ABER am nächsten Samstag steht ein Klitko im Ring und dann gibt's wieder auf die Mütze......
tut mir leid, aber ich find boxen immer noch einfach nur abartig ... der einzige "sport" den ich kenne, wo es das erklärte ziel ist, den andern zu verletzten und bewusstlos zu schlagen ... das ist für mich kein sport
ich kenne einige die so denken wie Du. Mich kekst es z.B. bei Radsport an.... das ist ein Teamsport und die Radler versauen ihr Team durch doppen.....
Tennis finde ich langweilig,.... der Ball fliegt doch immer nur in und her.... Reiten.... da tun mir immer die PFerde leid.... das ist doch nicht unberecht artgerecht, was sie da machen.... und wenn sie keine Leistung mehr bringen, werden sie abgeschoben ... Volleyball finde ich noch klasse. In der Schule war ich in einer AG, mußte aber aufhören, weil meine Daumenkapseln ständig entzündet waren, Habe vor einem jahr wieder einen Verein gefunden und wieder angefangen, aber durch die abrubten Abbremsungen der Füße, hat sich mein Sprunggelenk im Fuß enzündet. Ich konnte 6 Wochen nicht laufen und darf diesn Sport vom Arzt aus nicht mehr ausüben weinen]