Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 4.600 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
berta0205

13.04.2008 23:41
RE: BOXEN Zitat · antworten

ich gucke immer mit meinem mann zusammen und ich sehe es auch gerne

schnuwelchen

13.04.2008 23:44
RE: BOXEN Zitat · antworten

Heike
Ich kucke nur Boxen wenn die klischkos boxen sonst kuckt nur mein mann

berta0205

13.04.2008 23:47
RE: BOXEN Zitat · antworten

die mag ich sehr gerne sehen

schnuwelchen

13.04.2008 23:50
RE: BOXEN Zitat · antworten

die sind wie se sind hauen nicht so auf de kakke meinen nicht wunders was se weren die mag ich

schnuwelchen

19.04.2008 20:17
RE: BOXEN Zitat · antworten

AUF PRO7 UM VIERTEL VOR ELF BOXEN
MORGENFRÜH AUF R T L UM 8UHR AUCH BOXEN

schnuwelchen

26.04.2008 22:15
RE: BOXEN Zitat · antworten

Es kommt Boxen auf den zweiten Parogramm fängt jetzt an

schnuwelchen

31.05.2008 22:25
RE: BOXEN Zitat · antworten

die frauen schlagen sich beim boxen wieder die köpfe ein

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


01.06.2008 14:30
RE: BOXEN Zitat · antworten

Frauenboxen mag ich nicht.

*************
EURE GUNDL

schnuwelchen

01.06.2008 14:50
RE: BOXEN Zitat · antworten

ich auch nicht

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


31.08.2008 17:37
RE: BOXEN Zitat · antworten

DPA-Meldung vom 31.08.2008, 01:15 Uhr



Walujew wieder WBA-Weltmeister nach Punktsieg gegen Ruiz


Berlin (dpa) - Profiboxer Nikolai Walujew ist wieder Schwergewichtsweltmeister nach Version der World Boxing Association. Der 35 Jahre alte Russe bezwang am Abend in Berlin den Amerikaner John Ruiz nach Punkten. Er holte sich damit den WM-Gürtel zurück, den er im April 2007 an Ruslan Chagaev aus Usbekistan verloren hatte. Für Walujew war es der 50. Sieg in seinem 51. Profikampf. Beide Kontrahenten hatten sich in der deutschen Hauptstadt bereits im Dezember 2005 gegenübergestanden.

© dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=40338



LIEBE GRÜSSE

schnuwelchen

31.08.2008 20:30
RE: BOXEN Zitat · antworten

mein Mann hat auch gekuckt.Danach kamen noch zwei Kämpfe sagt er

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


29.09.2008 01:41
RE: BOXEN Zitat · antworten

DPA-Meldung vom 28.09.2008, 00:42 Uhr



Arslan verliert WM-Titel


Hamburg (dpa) - Profi-Boxer Firat Arslan hat den WM-Titel im Cruisergewicht nach Version der WBA verloren. Der Deutsch-Türke aus Süßen bei Stuttgart unterlag in Hamburg Guillermo Jones aus Panama durch technischen K.o. in der zehnten Runde. In einem weiteren WM- Duell eroberte der für den Hamburger Universum-Stall kämpfende Russe Denis Inkin den vakanten WBO-Titel im Supermittelgewicht. Inkin bezwang den Kolumbianer Fulgenzio Zuniga in zwölf Runden einstimmig nach Punkten.

© dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=47883



LIEBE GRÜSSE

EikaS.

07.10.2008 08:56
RE: BOXEN Zitat · antworten

Hallo!

Ich gucke Boxen total gerne. Da kann man im meisten Fall gut gebaute, STARKE Männer in knappen Hosen sehen..... Okay okay, Valujev ist jetzt nicht unbedingt eine Schönheit .... aber er scheint ein ganz Netter zu sein.

Mein Lieblingsboxer ist Arthur Abraham , boah, der ist klasse. Dr Vitali Klitko finde ich auch toll, er hat so klasse lange Arme .....

Am Samstag der Kampf ist ja leider ausgefallen, ABER am nächsten Samstag steht ein Klitko im Ring und dann gibt's wieder auf die Mütze......

Gruß SilkeS.

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.10.2008 09:12
RE: BOXEN Zitat · antworten

tut mir leid, aber ich find boxen immer noch einfach nur abartig ... der einzige "sport" den ich kenne, wo es das erklärte ziel ist, den andern zu verletzten und bewusstlos zu schlagen ... das ist für mich kein sport



EikaS.

07.10.2008 09:25
RE: BOXEN Zitat · antworten

Hallo Hanna!

ich kenne einige die so denken wie Du.
Mich kekst es z.B. bei Radsport an.... das ist ein Teamsport und die Radler versauen ihr Team durch doppen.....

Tennis finde ich langweilig,.... der Ball fliegt doch immer nur in und her.... Reiten.... da tun mir immer die PFerde leid.... das ist doch nicht unberecht artgerecht, was sie da machen.... und wenn sie keine Leistung mehr bringen, werden sie abgeschoben ...
Volleyball finde ich noch klasse.
In der Schule war ich in einer AG, mußte aber aufhören, weil meine Daumenkapseln ständig entzündet waren,
Habe vor einem jahr wieder einen Verein gefunden und wieder angefangen, aber durch die abrubten Abbremsungen der Füße, hat sich mein Sprunggelenk im Fuß enzündet. Ich konnte 6 Wochen nicht laufen und darf diesn Sport vom Arzt aus nicht mehr ausüben weinen]

Gruß SilkeS.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Pool
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor