Dann stimmt im Smiley-Code was nicht. Meist ist der Fehler, dass da in der eckigen Klammer etwas anderes steht als in den Klammern der Symbolbar. Oder du hast in der Rubrik Bode-Smileys einen anderen Code als in der Symbolbar. Das muss alles genau übereinstimmen
Also wen du bei der Symbol-Bar alles so wie Gundl eingegeben hast stimmt nur noch in Smilies/Codes etwas nicht den genaueren Fehler kann ich dir aber nicht erklären da ich kein Admin bin und nicht rein komme sonst hätte ich dir das mal erklärt...
Zitat von WauziAlso Schnipsel ich verstehe jetzt nicht wieso du Dich so unter Druck setzt und kurz vor dem Wahnsinn stehst.Laß es doch so wie es ist und wenn Lucy es nicht ändert dann bleibt es eben das ist doch nicht dein Problem
wuzi ist setzt mich doch nicht unter druck, aber ich bin nunmal junior admin. und dann kann ich ja auch mal was machen. das mit den smiley bekomme ich aber nicht hin, also muss lucy es mir zeigen am samstag, ist ja schon übermorgen
Lucy ist ihr Forum doch scheißegal. Im September wollte sie ein Herbstdesigne machen. Da hab ich noch gesagt, sie soll lieber gleich eins für den Winter machen, aber selbst das aht sie nicht geschafft. Ehrlich, das Forum interessiert sie doch gar nicht mehr.
ne hab ich auch das gefühl. und ich steh da jetzt vor der ganzen scheiße ich kann sowas doch nicht basteln und verändern ich verstell soch die hälfte. ich finde mich da auch nciht rein
Ist ja auch nicht deine Sache, eigentlich. Wenn du ein Forum hättest haben wollen und sowas machen, dann hättest du eins aufgemacht. Icxh finds jedenfalls total link von ihr, dass sie dich zum Admin macht und einfach hängen lässt.
Ja klar. Ganz ehrlich, ich würde nichts machen. Würde ihr ne PM schicken, dass sie sich die Ziet nehmen soll dir was zu zeigen, wie etwas geht, oder ihren Scheiß alleine machen soll
Das tut mir leid Schnippsel Es ist ein Unding und ich versteh es absolut nicht Dann soll Lucy doch so ehrlich sein und sagen : ich kann es nicht mehr machen , ich schließe das Forum wenn Du schnippsel es nicht haben willst . So aber lässt sie Dich hängen mit dem M ist und genug anderes hast Du ja auch um die Ohren
Das ist wirklich das Allerletzte. Grad auch mit der SMS. Aber es stimmt, eigentlich kann man das Forum zu machen. Is ja eh kaum mehr wer da. Ich auch nicht. Ich hab da keine Lust mehr, sorry. Is mir zu tot. Dich hab ich hier , Ninchen kommt auch her, das reicht mir. Michelle is eh net mein Fall, das ist ja kein Geheimnis.
ja dann soll sie zu machen und gut ist... ist schade drum aber was solls. ich alleine kann mich nicht darum kümmern. nicht weil ich nciht will, aber ich kann es einfach nciht ich bin ein trottel auf dem gebiet
schnipsel, mach Dir doch keinen Stress. Wenn die Forenbetreiberin kein Interesse mehr hat, dann lass es halt vor sich hindümpeln. Mit den lieben Leuten bleibst Du so in Kontakt, es kommen halt dann keine Neuen mehr, aber ist doch auch egal...