Mach dass Schnippsel, so bringt es nix und wenn Lucy sich da eh nicht ändert hat auch das sie wieder da mehr macht keinen Sinn Es müssten halt genug Leute da sein die fast jeden tag reinschaun und auch was richtiges beitragen können . Du weißt ja wie es bei mir ausschaut . Ich bin auch ehr im Stress momentan und wenn bin ich dann halt eben hier , wo eben auch mehr Leben ist und ich Viele sehr gut kenne und mag und Du bist ja auch hier
bei uns hat sich wieder was getan. ein neue header und der passende hintergrund zu weihnachten sind fertig. auch wenn die farben noch in bearbeitung sind, kann es sich sehen lassen. wir haben einige neue aktive mitglieder bekommen.
das pfötchenforum wünscht eine schöne weihnachtszeit
Ohoh das war wohl die zeit wo ich keine lust dazu hatte Naja as hat sich ja weder geändert und nun bin ich wieder immer anwesent und kümmere mich um unser Forum Aber ich möchte dir nochmal ganz herzlich danken Schnipsel das du dich immer so um alles dort mit kümmerst und so
Ich würde gerne einmal wieder Werbung machen für unser Forum.. Zur zeit ist da so gut wie nichts mehr los.. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch lust zu uns zu stoßen? Ich nehme auch gerne Tips an was man vielleicht noch verschönern oder verändern kann damit mal wieder schwung in die Bude kommt
Dann sag ich dir mal einen. Wenn man Wochenlang sich kaum um sein Forum kümmert, kann man nicht erwarten, dass die Leute brav immer wieder reinschauen Ich geh auch nicht mehr hin. Für was ? Ist ja nie jemand da. Das macht keinen Spaß.
Ja das weiß ich selber gundl aber wenn man arbeuten muss dann geht das vor. ich bin seit wochen wieder jeden tag on aber es schreibt halt keiner mehr was.. Schnipdel hat zur zeit auch keine lust mehr. es sind nur noch michelle und ich die da schreiben