Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


05.03.2010 18:49
RE: Reiten Zitat · antworten

wie vor der höhe? du meinst, wenn du oben sitzen würdest?
also ich hab ja auch höhenangst eigentlich - aber da nicht - das ist, als würde ich selbst mit beiden beinen am boden stehen - in dem fall sinds sogar 4 man verschmilzt ja mit dem tier - das ist ja das schöne ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


05.03.2010 18:56
RE: Reiten Zitat · antworten

Nee, ich bin da drauf fast ohnmächtig geworden
Aber mir wird ja schon schwindelig wenn ich auf einen Stuhl stehe

*************
EURE GUNDL

Siri

05.03.2010 19:00
RE: Reiten Zitat · antworten

Na dann ist reiten echt nix für Dich

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.218


05.03.2010 19:08
RE: Reiten Zitat · antworten

Gundl, da würde ich auch nicht noch einmal auf ein Pferd steigen.



honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


05.03.2010 19:14
RE: Reiten Zitat · antworten

Zitat von Gundl

Aber mir wird ja schon schwindelig wenn ich auf einen Stuhl stehe



ja mir auch



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


05.03.2010 19:17
RE: Reiten Zitat · antworten

Und auf dem Pferd nicht ?

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


05.03.2010 19:19
RE: Reiten Zitat · antworten

nein überhaupt nicht ... ich sag dir ja - das ist für mich wie wenn ich selbst normal auf der erde stehe - das ist eins ...
vielleicht liegt es daran, dass ich zu reiten begonnen hab, als ich noch keine höhenangst hatte - das kam erst später - und dadurch dass ich so viele jahre reite - also da fällt mir die höhe nur auf, weil ich immer schwerer hoch komme aber sonst gar nicht ...



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


05.03.2010 22:43
RE: Reiten Zitat · antworten

du bräuchtest ein kleineres Pferd Honey, dann kommst du wieder leichter hoch

die viecher müssten nur aufhören übers jahr immer zu wachsen ... ich hab eh schon ne strickleiter beantragt

snoopycharly   is weg
Foren-Gespenst

Beiträge: 37.700


06.03.2010 09:04
RE: Reiten Zitat · antworten

Gundl, wie wärs wenn du mit nem kleineren Pferdchen anfängst und Arbeitest dich dann nach oben?
Ein Stuhl kann ja auch kippen aber bis ein Pferd kippt, da musst du schon richtig aktiv Reiten, über Stock und Stein. Und dann kippt es nicht, es stürtzt, wie es jedem Menschen auch passieren kann.
Aber du musst ja nicht, wenn du nicht magst es ist immer gut nicht mit der Meute zu heulen und man weiß, was man will.
Vielleicht tanzt du ja lieber mit dem Wolf jeder hat seine starken Seiten.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


06.03.2010 10:12
RE: Reiten Zitat · antworten

Mir geht da nichts ab. Ich hab keinerlei Drang zu reiten. Ich find schlimmer, dass ich kein Motorrad mehr fahren kann.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


09.03.2010 16:03
RE: Reiten Zitat · antworten

das wär schon gar nicht das meine ....

snoopycharly   is weg
Foren-Gespenst

Beiträge: 37.700


09.03.2010 21:57
RE: Reiten Zitat · antworten

Zitat von Gundl
Mir geht da nichts ab. Ich hab keinerlei Drang zu reiten. Ich find schlimmer, dass ich kein Motorrad mehr fahren kann.



Nein abgehen tut mir dabei auch nichts.

Ich mag auch Motorrad aber eins geht nur also Auto.

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 703


09.04.2010 09:10
RE: Reiten Zitat · antworten

Zitat von snoopycharly
Gundl, dein Alptraum vom Pferd muss sich in meinem Unterbewustsein verankert haben.
Habe doch heute Nacht von einer Stute mit 2 Fohlen geträumt. Sie standen auf einer Koppel, das eine Fohlen war einen Tag vorher erst Geboren worden. Ein Mann stand dort am Zaun und warf immer wieder kleine Steine auf das Neugeborene. Ich schimpfte mit ihm aber er hörte nicht auf.
Plötzlich durchbrach die Stute den Zaun, fiel über den Mann her und biss ihm den Kopf ab. Der Rumpf lag Leblos da und dann bin ich aufgewacht.




Man was träumst du denn da für ein Zeugs Ist echt schon schrecklich wa sman so träumen kann auch wenn es wirklich fast nie der wahrheit entspricht

Montag bin ich wieder geritten.. Diesmal mit einer Freundin die ein eigenes Pferd haben.. Naja Pferd passt schon eigentlich fast nicht mehr denn es war ein Riese Da kam ich diesmal auch nicht alleine mehr hoch und meine Steigbügel mussten 2 mal umgeschlagen werden Und danach hatte ich mal wieder voll den Muskelkater Leider kann ich da nicht regelmäßig reiten weil ich dann mit in den Verein eintreten müsste und das kosten Jährlich 90€ Naja ich will es mir aber nochmal genau durch den Kopf gehen lassen Ich hatte ja etwas Geld gespart welches ich dafür nehmen könnte



Liebe Grüße wünscht Lucy




Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


09.04.2010 10:33
RE: Reiten Zitat · antworten

90 Euro im Jahr ist doch nicht viel, oder ? Ich kenn die Preise ja nicht, aber mir erscheint es nicht teuer. Das sind 7,50 pro Monat. Dafür bekommt man hier nicht mal eine Stunde.

*************
EURE GUNDL

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 703


19.08.2010 10:40
RE: Reiten Zitat · antworten

Wow hier wurde ja schon seit ewigkeiten nichts mehr geschrieben

Ja stimmt Gundl eigentlich ist es wirklich nicht viel aber es ist auch nicht so mein Ding in so einem großen Stall zu reiten Bei usn sind jetzt auch zwei super liebe Leute eingezogen (18 und 25 jahre jung, also in unserem Alter) und Denise hat selber ein Pferd welches ich jetzt als Reitbeteidigung habe

Hier mal ein paar Fotos

Das ist Rocky






Er wird western geritten und ist ein ganz liebes Pferdchen welches aber noch viel training braucht



Liebe Grüße wünscht Lucy




Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Formel 1
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor