Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Atze ( gelöscht )
11.11.2009 10:41
#61 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Honny, immer die beleidigte Leberwurscht!!!!
*Ich werde nicht nach dem Rüffel suchen, schade um die Zeit für mich. Ich erwähnte das nur.
*Ich habe weder Dir, noch andere Tier-Urser technisches Verständnis abgesprochen.
*Bisher hatte ich den Eindruck, daß beide Foren mit einander kooperieren, das ersehe ich aus vielen Doppelmitgliedschaften und an ähnlichem techn. Aufbau.
*Meinethalben kannst Du Dir "das Lesen auch dort verkneifen" wenn Dein Trotzverhalten stärker ist, als Dein technisches Interesse. Ich lebe nicht von der Leserzahl oder irgend welcher Quote. Ich weiß aber, daß mindestens vier Leser vom "Just for fun" sich sehr für diese Beiträge interessieren und allein schon das lohnt sich, ihre Wißbegierde zu befriedigen.
*Ich nun weiß, daß meine Entscheidung, die ich nicht allein traf, fast richtig war.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

11.11.2009 10:43
#62 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Was heißt"die Entscheidung die du nicht alleine getroffen hast" ??? Wer entscheidet denn für dich was du wo einstellst ?

EURE GUNDL

Atze ( gelöscht )
11.11.2009 10:46
#63 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

So Mädels, Gundl und Honny,

nun erklärt mir doch bitte mal, was ich falsch mache oder falsch gemacht habe?

Vielleicht weil ich auf den Namen "TIERFREUNDE-Stammtisch" hereingefallen bin?
Weil ich dachte, der Schwerpunkt liegt auf "TIERE" ?
Bitte klärt mich auf, wenn Ihr schon so geballt gegen mich Stellung bezieht.

Atze ( gelöscht )
11.11.2009 10:50
#64 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Was heißt"die Entscheidung die du nicht alleine getroffen hast" ??? Wer entscheidet denn für dich was du wo einstellst ?

Auch falsch, nicht "für mich" sondern "mit mir" entschieden hat Bienchen, mit der ich dieses Vorhaben per PN absprach. Hier lag ihr spezielles Interesse vor und ich schlug ihr die jetzige Lösung, daß der Bergbau ins andere Forum gesetzt wird vor.

honey Offline

Foren-Stern

11.11.2009 10:51
#65 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

tja - einsicht ist doch immer schön ...
du kannst gerne befriedigen wen immer du willst

wie gesagt, ich sehe nicht ein warum ich eine doppelmitgliedschaft benötige um all deine geschätzen informationen zu kriegen ...

wenn du das als trotz wertest ist es mir auch recht - allerdings kann ich dir sagen um mich zu beleidigen gehört schon mehr dazu - ich stelle nur fest ...

Atze ( gelöscht )
11.11.2009 10:55
#66 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Ich merke schon, hier eskaliert etwas. Wir unterhalten uns morgen weiter (wenn gewünscht)
Ich sehe weit und breit keine Beleidigung. Ist mir auch fern.

honey Offline

Foren-Stern

11.11.2009 10:58
#67 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

naja - du solltest schon lange genug hier sein, um zu wissen, dass sich bei weitem nicht all unsere themen nur um tiere drehen - oder?
also ist das argument etwas merkwürdig ... entweder liest du hier nur sehr einseitig oder du nimmst uns generell nicht ernst ...

honey Offline

Foren-Stern

11.11.2009 10:59
#68 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

hat ja auch niemand gesagt, dass du wen beleidigt hast - EBEN NICHT - wenn du richtig lesen würdest - du hast mich beleidige leberwurst genannt - und ich hab geschrieben, es gehört mehr dazu mich zu beleidigen ...

also ok - reden wir morgen weiter - aber dann lies bitte auch richtig ...

Gundl Offline

Fleppenbrauser

11.11.2009 11:00
#69 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Nein Atze, es eskaliert gar nichts.
Du hast deine Meinung gesagt und wir sagen unsere.
Und wenn du sagst dass Technik besser zu Klara passt, dass ist das schon ein Stück weit ein Schlag ins Gesicht für uns hier. Als würden wir zu dumm sein und nur über Tiere sprechen dürfen.

Ich denke in den ganzen Thread von dir haben wir dir doch deutlich gezeigt, wie interessant das alles ist und wie gerne wir das lesen. Und da ging es nie immer um Tiere.

Und es ist halt schon etwas nervig, dass du immer wieder das Forum auf Tiere reduzierst obwohl ich dir schon mehrfach erklärt habe, dass das ein Stammtisch ist und kein Tierforum. Sonst würde Tierforum drüber stehen

EURE GUNDL

Atze ( gelöscht )
11.11.2009 11:05
#70 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

............und was schlägst Du nun vor ????????

honey Offline

Foren-Stern

11.11.2009 11:10
#71 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

du kannst einstellen und schreiben was immer du wo willst - es war nur nicht sehr nett und taktvoll in dieser art und weise drauf hinzuweisen - wenn du es dir genau überlegst ...
wie gesagt - es gibt immerhin mehr user hier, die nicht in beiden foren angemeldet sind, als schon ...

Atze ( gelöscht )
11.11.2009 11:24
#72 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Das ist eben das Kreuz des geschriebenen Satzes. Es bietet viele Schlupflöcher für Beleidigungen, Falschinformationen und Mißverständnisse. Mit allem was ich hier aufgeführt habe, distanziere ich mich energisch, soll heißen: Es war nie meine Absicht, weder Dich noch jemand anderes hier zu beleidigen, diskriminieren oder herabzusetzten. Dazu seid Ihr mir alle viel zu sympathisch. Ich bin in einen großen Fettnapf getreten, auf den Du mich aber erst hinterher aufmerksam machtest. Nun muß ich sehen, wie ich meine Schuhe wieder sauber bekomme.
Und noch steht meine Frage unbeantwortet im Raum: Was soll ich tun ? Soll ich künftig doppelt schreiben?
Wer ist es denn, der sich für diese spezielle Thematik interessiert?
Was nun?
Ich will weder taklos noch ungehobelt sein. Diese Attribute kennt man eigentlich nicht an mir. Also, hilf mir bitte aus der Misere mit realierbaren Vorschlägen.

Atze ( gelöscht )
11.11.2009 11:41
#73 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Honny ??????

Nu isse wech !!!!

Weeste ooch nich weiter ??????

Gundl Offline

Fleppenbrauser

11.11.2009 11:42
#74 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Ich reich dir mal ne Bürste für die Schuhe
Mach dir nicht so einen Kopf. Schreib was und wo du denkst.
Ich denk halt, da du uns in deine wunderschöne Umgebung (auch mit dem Bergbau) schon einblick geegben hast, da könntest du da ruhig auch was dazu sagen. Es mit erwähnen.
Aber wie gesagt, schreib was du willst und wo du willst
Es ist nur echt wie ein Schlag, wenn man gesagt bekommt, hier kann ich das nicht schreiben ist ja ein Tierforum.

Und ich muss ehrlich sagen Bienchen, ich bin da grad auch etwas sprachlos über dich.

EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern

11.11.2009 12:01
#75 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

ja was für interessen bienchens da mitgespielt haben würde mich auch interessieren ...
oder haben wir da auch wieder was falsch verstanden ...

ja atze - so wie moni sagt - schreib was immer du wo willst - ich versteh schon, dass es fad ist, alles doppelt zu schreiben, wenn man in zwei (ähnlichen) foren ist ... deswegen war ich es bisher ja auch nicht
ich kann dir auch noch nicht sagen, wie ich mit sowas umgehen werde ...
das problem war ja nur die art der ankündigung - wenn du nix gesagt hättest wärs vermutlich kaum jemanden aufgefallen und wir hätten uns stundenlange diskussionen erspart

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Puzzle »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz