Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gundl Offline

Fleppenbrauser

12.11.2009 11:45
#91 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Es hat niemand dir nochmal vorgeworfen, was gestern geklärt wurde.
DU solltest due Beiträge vielleicht besser lesen. Honey hat lediglich Bienchen erklärt, was ihr gestern so über aufgestoßen war, dass man den Eindruck bekam, dass du uns für zu doof hälst. Sie hat mir keinem Wort gesagt, dass das immernoch der Fall ist.

Wo habe ich dir Disskussionsunfähigkeit vorgeworfen ?????????????????????????????
Zeig mir die Stelle, du wirst die nicht finden. Ich sagte lediglich, dass sich niemand an einer Disskussion beteidigen muss wenn er nicht will. Was hat dass mit Disskussionsfähigkeit- oder Unfähigkeit zu tun ?

Ich habe auch nicht gesagt, dass DU uns hier einen Meinungsaustausch verbietest. Das ist auch so nicht richtig. Ich sagte generell, dass wir uns einen Meinungsautasch nicht verbieten lassen und das auf deine Aussage hin, dass wir es endlich gut sein lassen sollen mit dem Thema.

Und was soll das jetzt die Geschichte mit Sabsy hier anzuführen ? Wenn du zu diesem Thema etwas sagen möchtest kannst du das gerne jederzeit in dem dazugehörigen Thread tun.

Und jetzt der Vorwurf, dass wir nur rauslesen was wir rauslesen wollen, das finde ich unverschämt.

EURE GUNDL

Gundl Offline

Fleppenbrauser

12.11.2009 11:45
#92 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Zitat von honey
da ich ständig und mit konstanter Bosheit dazu verleitet werde

sehr freundlich ... mir ist meine zeit auch zu wertvoll darauf noch weiter zu antworten ...

Aber dazu sagste nichts gelle? Das ist ok dass du uns hier konstante BOSHEIT unterstellst ?

EURE GUNDL

Atze ( gelöscht )
12.11.2009 11:48
#93 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

OK Gundl,

momentan kratzt mir der Hals vom schlechten Tabak in der Friedenspfeife. Habe gerade Deine gestrige Mail gelesen. Deine letzte lese ich im Anschluß. Ich wollte daraufhin meinen letzen Beitrag löschen, aber da warst Du schon drauf.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

12.11.2009 11:53
#94 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Na dann is ja alles wieder ok oder ?

EURE GUNDL

Atze ( gelöscht )
12.11.2009 11:57
#95 RE: Ein Waldspaziergang Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Puzzle »»
 Sprung